Gästebuch

Wir würden uns über Feedback zum Training, Workshops oder unserer Gruppe sehr freuen.

 

(Wenn du eine Antwort benötigst benutze bitte das Kontaktformular)

 

Kommentare: 44
  • #44

    Kristina (Mittwoch, 29 Oktober 2014 14:16)

    Vielen Dank für das tolle Probetraining, ich bin echt begeistert und werde jetzt regelmäßig kommen! Ich kann jedem nur empfehlen, einfach mal vorbeizuschauen, egal ob mit oder so wie ich ohne Vorkenntnisse. Bis zum nächsten Training! : )

  • #43

    Martina Zink (Montag, 29 September 2014 16:42)

    Ich würde gerne wissen, ob ihr auch in den Ferien die Turnhalle Bergheimerstr. benutzen könnt und montags das Training weiterläuft. Danke!

  • #42

    marcel simon (Sonntag, 11 Mai 2014 08:17)

    hallo liebes Smart Runners Team
    also ich würde gern parcour ler also ich bin grad 28 und trainiere verteidigungssport seit ich 14 bin und fitness seit dem ich 27 bin aber parcour hat mich schon immer insperiert
    aber nie jemanden kennen gelernt
    ich komme aus duisburg aber würde sehr gerne bei euch mal mit trainieren
    ich komme aus duisburg und in reinhausen kenne ich mich leider nicht so aus konnt ihr ne wegbeschreibung posten oder seit ihr auch bei facebook

  • #41

    Smart Runners Team (Montag, 11 März 2013 15:11)

    Benutzt bitte den "Kontakt" Bereich auf der linken Seite.
    Dort antworten wir euch meistens schneller.

  • #40

    Smart Runners (Montag, 11 März 2013 15:10)

    Hallo Jessica,
    du kannst auf jeden Fall bei uns mitmachen!
    Wir haben viele die auch in deinem Alter sind.
    Der jüngste bei uns ist zur Zeit 8 Jahre alt.

  • #39

    Jessica (Freitag, 08 März 2013 20:33)

    Wie alt muss man sein um da mitmachen zu können? Ich bin 12. :) Und ich liebe Parkour/freerunning. :3

  • #38

    Smart Runners (Dienstag, 26 Februar 2013 18:02)

    Komm einfach vorbei und schau dir das Training an oder mach direkt mit ;)

  • #37

    bernd das brot (Montag, 25 Februar 2013 20:29)

    Hi kann man auch zu euch wenn man nicht die super sportskanone ist? Ich fahre nur Mountainbike. Wann kann man eigentlich kommen
    ? Bin 15

  • #36

    Mike (Montag, 26 November 2012 22:11)

    Klasse! War vom Training und der offenen Aufnahme von meinem 8 1/2 jährigem Sohn bei seinem ersten Parkour-Training begeistert. Trainer sowie trainierende haben immer wieder Tricks gezeigt. Mein Sohn ist total begeistert. Dank daher an alle heutigen Parkour-Training Trainer und Teilnehmer.
    cu Mike

  • #35

    Smart Runners Team (Freitag, 28 September 2012 12:34)

    Hier eine Information für alle die zu unserem Training wollen: Ihr könnt einfach vorbeikommen. Ihr braucht nichts außer Sportkleidung und eventuell was zu trinken. Die Trainingszeit + Ort stehen unter dem Punkt "Hallenzeiten".
    Das Training ist komplett kostenlos und Erfahrungen müsst ihr auch nicht unbedingt mitbringen.
    MfG, das Smart Runners Team

  • #34

    Can (Donnerstag, 27 September 2012 23:05)

    Hey liebes smart runner team... Ich habe sehr viel interesse an parkour und a, freerunning gefunden und wollte fragen, ob man da schon etwas erfahrung braucht wenn man mit euch trainieren will, oder kann man auch von null anfangen?

  • #33

    lasse (Mittwoch, 18 Juli 2012 18:56)

    ich hätte lust mal mit im landschafts park zu trainieren. allerdings dan eher pacour und nicht freerunning.

  • #32

    Jerome (Dienstag, 15 Mai 2012 22:23)

    Hi,
    ich bin Jerome und bin damals echt gerne Parcour gelaufen mit Freunden. Das Problem ist das sie nach ner Zeit nicht mehr wollten und seitdem nur daheim sitzen und da Parcour ein Gruppensport ist konnte ich es nicht ausüben. Ich wollte mal fragen wie ich von Kevelaer per Zug zu Euch finde .
    Sendet die Antwort Bitte an folgende Adresse jhieckmann@yahoo.de

  • #31

    Tobias Wilde (Donnerstag, 16 Februar 2012 12:31)

    Hallo,
    ich bin Tobias Wilde bin 20 Jahre alt und komme aus Duisburg Hamborn. Ich bin seit einiger Zeit aus viel Interesse und Begeisterung auf der Suche nach einem Verein der Tricking praktiziert und würde sehr gerne mal auf ein Probetraining bei euch vorbeischauen. Tricking möchte ich gerne mit meinem Kampfsport in Verbindung bringen um sich zu verbessern.

    Ich werde euch über das Kontaktformular nochmals schreiben.
    Freundlichen Gruß
    Tobias Wilde

  • #30

    Roman Langolf (Donnerstag, 02 Februar 2012 21:07)

    Hallo,
    bin auch sehr von der Sportart begeistert und würde gern mitmachen! :)

  • #29

    Kilian (Montag, 16 Januar 2012 11:13)

    Ich mache das Training jetzt seit ein paar Wochen mit und ich muss sagen das macht echt fun :D

    Schade das nur 2 Tage in der Woche zum Training zur verfügung stehen, würde gerne mehr Hallentraining haben ;)

  • #28

    Chen-Xin (Donnerstag, 05 Januar 2012 19:25)

    Hi,
    ich bin Chinese,18 Jahre alt und habe von euch
    gehört und brauche viel Bewegung : http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/tricking-duisburg-139506/#post2711873
    .
    Ich interessiere mich für das was ihr macht und
    würde gerne mal probemäßig mitmachen. Ich werde in der
    nächsten Woche vorbeikommen.
    .
    Ich schreibe euch noch über das Kontaktformular.
    Bis bald dann.
    Chen-Xin Danny

  • #27

    artur (Samstag, 12 November 2011 12:54)

    hi leute
    ich habe an parkour ineresse gefunden und wollte euch fragen muss man schon etwas erfahrung haben um mit zumachen oder kann man auch
    mitmachen wenn man gar keine erfahrung hat mit parkour

  • #26

    Justin Lange (Dienstag, 18 Oktober 2011 13:59)

    Also ich mache seit ca einem jahr FreeRunning ich meine ich komme schnell über sachen und die saltos sind auch nicht das problem aber ich habe sehr viele freunde hier bei euch wie Marvin Simon und Lars wir haben uns in holland getroffen und den strand unsicher gemacht xD jedenfalls ich würde gerne mal vorbei kommen ihr könnt auch mal auf meine seite gehen da sind ein paar kleine backflips neben bei ^^ würde mich freuen :) Gruß Justin

  • #25

    Smart Runners Team (Sonntag, 09 Oktober 2011 09:55)

    Ist kein problem kommt einfach mal vorbei ^^.

    Wenn ihr noch fragen haben solltet schreibt uns einfach eine email

    info@smartrunners.de

  • #24

    felix g. (Samstag, 08 Oktober 2011 22:11)

    Hi
    ich ein freund der bei euch ist hat mich mit parkur running richtig bock gehabt das auch zu lernen .
    ich würde gern mal vorbei schauen

  • #23

    Felix (Freitag, 07 Oktober 2011 20:13)

    Hi Jungs
    Hab vor kurzen den Sport Free running kennen gelernt und parkur und war direkt. Davon begeistert
    Ich würde gern mal bei euch vor bei schauen

  • #22

    Dennis Kosic (Sonntag, 18 September 2011 17:50)

    Hallo,

    ich habe seit kurzem großes Interesse an Parkour/ Free Running gefunden und bin auf eure Seite gestoßen.

    Ich würde sehr gerne auch trainieren und das halt mit mehreren, da ich alleine noch nicht die Routine habe oder Sicherheit.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen (: .

  • #21

    Smart Runners Team (Dienstag, 23 August 2011 10:10)

    Hallo Metal,
    Von unserer seite gibt es kein problem das du bei uns mit trainieren kannst. Zu alt bist du auf keinen fall wir haben auch ältere dabei die auch schon über 20 jahre sind. Und zu groß kann man für diese Sportart nicht sein. ^^ Ich würde dir raten Mittwochs zu kommen ab 19:45 in die GGS Werthauserstr. Dort sind dann auch Mädchen die mit uns trainieren.

  • #20

    metal (Montag, 22 August 2011 21:29)

    Hallo
    Ich habe da mal ein paar Fragen und zwar bin ich ein Mädchen von 15 jahren und bin ungefähr 1.73m groß und wiege so 67 kg. Ich verfüge über eine mittelmäßige Kondition,(gehe um den Toeppersee joggen, ohne Pause mit einer Zeit von etwas über 30 Minuten) aber sonst habe ich nie großartig Sport gemacht. Außer anderthalb Jahre tae kwon do. Reicht das aus um den Sport Parkour zu betreiben? Einige Leute meinten ich wäre zu groß und zu alt dafür. Ich würde gerne mal reinschnuppern, aber ich weiß nicht.^^

  • #19

    Smart Runners Team (Samstag, 20 August 2011 21:09)

    Nein dafür ist es nicht zu spät ^^ komm vorbei

  • #18

    can (Samstag, 20 August 2011 01:40)

    Hi
    Ich wollt mal fragen es mit 18 Jahren zu spät ist an zu fangen mit parkour.
    Ich bin aber flink und ein paar saltos hab ich auch drauf.

  • #17

    Bine (Donnerstag, 21 April 2011 16:12)

    Schicke Seite. Macht schön weiter so ;-)

  • #16

    mike (Montag, 11 April 2011 14:43)

    ich möchte gerne parkour/freerunning machen aber meine mutter sagte, es sei zu spät. Warum kann man sowas nicht früher machen!

  • #15

    Tahsin (Dienstag, 15 März 2011 16:20)

    Das Training war echt cool!! :D
    Ich werd jetzt warscheinlich jede Woche Montags kommen :)

  • #14

    dave (Freitag, 06 August 2010 22:26)

    hey
    ich bins, dave
    ich bin etz wieda von bayern zurück
    wollte ma fragen, wann sich denn wieder zum parkour getroffen wird
    grüße

  • #13

    Maschine (Dienstag, 20 Juli 2010 01:47)

    Was mal wieder mit nem dicken Training im Landi ;D?

  • #12

    Philipp H. (Donnerstag, 15 Juli 2010 12:40)

    Also, ich bin von Parkour Münster und hatte mit Fabi abgesprochen dass man sich mal im Landschaftspark trifft. Als erster Terminvorschlag von unserer Seite ist der 31.7.2010 genannt worden. Wenn ihr da könnt oder einen besseren Termin habt sagt das Fabi, dass er es an mich weiterleiten kann, schreibt es in eure SVZ-Gruppe oder sagt es irgendwo, sodass ich das mitbekomme.

    Freu mich auf einen coolen Parkour/FreeRunning Tag !!!

  • #11

    dave (Freitag, 11 Juni 2010 23:52)

    hey leute
    hab ma ne frage
    macht ia die bilder eig auch noch rein, die wia gemacht haben, als das letzte mal die cam dabei war?
    haut rein

  • #10

    coco (Dienstag, 08 Juni 2010 12:45)

    Tolle Seite. Respekt!

  • #9

    Thomas aka Rebbins (Dienstag, 01 Juni 2010 23:55)

    witziges, erstes training ;) sehr lehrreich trotz unzähliger fails meinerseits

    keep running!

  • #8

    Maschine (Freitag, 28 Mai 2010 15:08)

    Morgen ist es soweit :D

  • #7

    Tobias Behm (Freitag, 14 Mai 2010 16:45)

    Also Ich will schon lange mal parkour &Freerunning anfangen habe aber nie einen kurs gefunden..Ich schätze ich werde demnächst mal reinschauen ;) Bis Dahin schöne grüße Tobias ;D

  • #6

    Marcel aKa Schrö xD (Freitag, 23 April 2010 01:38)

    @ Simon

    also das mit den videos is immer ne sache die länger dauert da das material erst durchgesichtet, sortiert und geschnitten werden muss...

    hab noch n wenig geduld ;)

  • #5

    Simon (Sonntag, 14 März 2010 20:59)

    Gestern war sehr geil hab nur heute so nen Muskelkater das ich mich kaum bewegen kann....wan wird den das neuen Video Material von gestern verarbeitet?

    MFG!

  • #4

    Philipp H. (Sonntag, 14 März 2010 14:29)

    Gestern war richtig geil !!!

  • #3

    Philipp H. (Freitag, 26 Februar 2010 15:39)

    13.3.2010 !!!

    glaube das wird hamma mit leuten aus ganz NRW. Freu mich drauf !!!

  • #2

    Torben Geppert (Samstag, 06 Februar 2010 20:06)

    hi, ich find eure website gut und professionell aufgebaut ^_^
    außerdem finde ich es äußerst sozial, dass ihr versucht,jugendliche parkour als sport nahe zu bringen. ich denke, dass parkour auch eine möglichkeit ist, jugendliche zu erziehen, da es bei diesem leistungssport sehr auf den willen, auf respekt und disziplin ankommt.
    sportliche grüsse
    torben

  • #1

    marcel (Freitag, 29 Januar 2010 04:00)

    juhu es geht xD

Trainingszeiten